Kommentare: 18
  • #18

    Christiane Weingardt (Montag, 11 April 2016 17:09)

    Hi Valerie, herzlichen Glückwunsch zum Wurf von Dakota. Schön, dass unsere Lizzy (Desteny`s Dream) jetzt Tante ist. Die Welpen sind wirklich hübsch. Carmen hat mir geschrieben, dass die Geburt komplikationslos war. Prima! Wahrscheinlich wird unsere Lizzy bei der nächsten Hitze auch gedeckt. Bin sehr gespannt, was sie dann für Welpen bringt. Alles Gute für Euch und Euere Shelties.

  • #17

    Erika Nachbar (Montag, 01 Juni 2015 14:52)

    huhu....endlich mal geschafft auf deiner Homepage mehr rum zu schnüffeln...scheee.....ich freu mich auf euch und die Rasselbande in ein paar Tagen ;-)

  • #16

    Carmen und Annika (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:31)

    Hallo Valerie und Thomas,
    wir wollten uns gerade die neuesten Bilder der Kleinen ansehen.
    Wo sind sie ?
    Die Shelties vom Dillberg wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Carmen, Annika und Reiner

  • #15

    Düsi Gerhard und Dora (Montag, 23 Dezember 2013 18:47)

    Hallo die Shelties von der Ahornallee wünschen euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsh ins Neue Jahr

  • #14

    Martina Bender-Jeifer (Donnerstag, 26 September 2013 22:23)

    Die Tiere Hunde, Katzen, usw... sind einfach nur zum knuddeln... Viel Spaß noch mit den Lieben
    Liebe Grüße Tina

  • #13

    Stephanie Lahme (Mittwoch, 23 Januar 2013 16:40)

    Alles gute zum A-Wurf haben die beiden ja gut gemacht und so schön bund :)
    Viel Spass bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße Stephanie Lahme

  • #12

    Barbara (Dienstag, 22 Januar 2013 10:05)

    Hallo Valerie, hallo Thomas,
    inzwischen haben sich die Winzlinge ja zu 'richtigen' Hunden entwickelt!Ich bin fasziniert!Ich werd' versuchen die 'Bande'im Februar nochmal zu besuchen ;o))
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #11

    Hannelore Schaff (Freitag, 11 Januar 2013 00:04)

    Liebe Familie Henneuer
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen A.Wurf
    da hat es doch noch geklappt super ,
    freue mich mit ihnen.
    Viel Freude bei der Aufzucht und alles alles Gute für die nächsten Wochen.
    Viele Grüße H.Schaff u.m.Waschbären (vielleicht auch Sheltie`s ???)

  • #10

    Martina Kohlhepp (Samstag, 05 Januar 2013 20:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem A-Wurf. Ich freue mich riesig für Euch zu solch einem tollen bunten Wurf! Viel Spass in den kommenden Wochen mit den Kleinen.
    Liebe Grüsse
    Martina und Ally

  • #9

    bechtheimer-shelties (Sonntag, 22 April 2012 09:19)

    Es war ganz, ganz toll Euch getroffen zu haben! Die Kinder freuen sich schon sehr auf den Gegenbesuch und Bella, Muffin und ich noch ein Stückchen mehr. ;-)
    Sobald ich die Fotos vom Handy habe, maile ich Dir diese auch zu!
    Herzliche Grüße!
    Sissi und das ganze Rudel

  • #8

    Hannelore Schaff (Sonntag, 12 Juni 2011 12:44)

    Hallo Familie Hennauer

    Ich wünsche ihnen schöne Pfingsfeiertage.
    Hoffe das es diesmal mit den Welpen geklappt hat.Drücke fest die Daumen.
    Viele Grüße H,Schaff
    u.m .Waschbären

  • #7

    Petra Umbach (Montag, 29 November 2010 13:00)

    Hast Du gut gemacht. Ich wusste nicht, dass Du so viele Tiere hast, außer den "Plattfüßen". Gruß an Dich und Floras "Eltern". Flora hat den ersten Schnee gut verkraftet :-)
    Gruß Petra

  • #6

    Barbara (Donnerstag, 04 November 2010 18:57)

    Moin "liebe Brauteltern",
    war nun doch neugierig auf Bron's Lover.
    Bin gespannt auf das 'Ergebnis'
    und freue mich dann spätestens mal wieder in den Hunsrück zu kommen und mir die Kinderstube anzusehen.
    Liebste Grüße
    Barbara

  • #5

    Alexandra & die Silverlight Shelties (Freitag, 26 März 2010 16:51)

    Hallo Valerie,
    wenn mich nicht alles täuscht, so haben wir beim Weihnachtsfest in Mannheim-Käfertal miteinander geplaudert ;o).
    Ganz herzliche Glückwünsche zur Zwingergründung & alles Gute für Zwei-und Vierbeiner wünschen
    Alexandra und die Silberlichtlein

  • #4

    Gaby Degen / SHV (Donnerstag, 28 Januar 2010 11:44)

    Hallo Valerie, habe mal wieder auf deiner Homepage vorbeigeschaut und wollte nicht gehen ohne einen
    lieben Gruß zu hinterlassen.
    Ich drücke Dir die Daumen für deine nächste
    Ausstellung. Bis bald :-))
    Gaby und Zwerge

  • #3

    Manuela Schulte (Montag, 04 Januar 2010 12:29)

    Hallo Familie Hennauer,

    ein "Gesundes und Frohes neues Jahr " wünsche ich
    ihnen und ihren Hunden .
    Ich bin durch das Sheltieforum auf ihre HP
    aufmerksam geworden .
    Wollte nicht gehen ohne Grüße zu hinterlassen .

    Alles Gute weiterhin für ihre Zucht !

    Wenn sie mögen besuchen sie uns doch auch einmal !

    Alles Liebe
    Manuela Schulte und das " Sheltiekleeblatt "
    Benji, Cain, Miles und Ash

  • #2

    Barbara (Mittwoch, 30 Dezember 2009 16:42)

    Liebe Valerie und "Co"
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website - da bekommen Paula und ich vielleicht doch noch Spaß an einem bellendem Mitbewohner....
    Alles Gute für 2010 - möge es ein spannendes, erfülltes und fruchtbares Jahr werden.
    Herzliche Grüße
    Barbara

  • #1

    shelties-vom-ailenberg (Mittwoch, 30 Dezember 2009 10:21)

    Liebe Hennauers,
    da ist ja wunderbar, dass ich Ihre Hundefamilie jetzt jederzeit im Internet besuchen kann. Glückwunsch zur gelungenen und sehr übersichtlichen Homepage!
    Ich wünsche Ihnen allen einen guten (ruhigen) Rutsch und toi toi toi für Ihre Zucht.
    Herzlichst
    Trixi Töricht mit Georg und Sally

Rainbow Dragon Shelties

Im Faller 5

55499 Riesweiler